Slide GOLFEN BEI FREUNDEN ... SO SCHÖN IST ES HIER

TURNIERE

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.pccaddie.net zu laden.

Inhalt laden

MANNSCHAFTEN

Der Golfclub Hechingen-Hohenzollern e. V. hat seit seiner Gründung einen Fokus auf den sportlichen Aspekt des Golfsports gelegt. Wir betrachten es als unsere Mission, talentierte Spieler zu fördern und den Leistungssport innerhalb unseres Clubs zu stärken. Daher ist es für uns ein Selbstverständnis, Mannschaften zu unterhalten und ihnen die Möglichkeit zu bieten, sich auf höchstem Niveau zu messen.

Unser Club ist stolz darauf, Mannschaften für Spieler jeden Alters und Geschlechts anzubieten. Unabhängig von Ihrem Können oder Ihrer Erfahrung finden Sie bei uns die passende Mannschaft, um Ihre Leidenschaft für den Golfsport auf die nächste Stufe zu heben.

Diese Mannschaften vertreten unseren Club sowohl in den Ligen des Baden-Württembergischen Golfverbandes als auch in der Deutschen Golf Liga des DGV. Durch die Teilnahme an diesen Wettbewerben bieten wir unseren Mitgliedern die Möglichkeit, sich mit den besten Golfern der Region und darüber hinaus zu messen und ihr Können unter Beweis zu stellen.

Wir sind fest davon überzeugt, dass der Wettkampfgeist und die Teamdynamik, die durch die Teilnahme an Mannschaftswettbewerben entstehen, entscheidend zur persönlichen und sportlichen Entwicklung jedes Spielers beitragen. In den Mannschaften des Golfclub Hechingen-Hohenzollern ist jeder willkommen, der sein Bestes geben möchte und mit Gleichgesinnten den Club nach außen vertreten will!

DGL Damen AK 65 DAMEN AK 65 HERREN AK 50 HERREN AK 30 HERREN AK 50 DAMEN DGL HERREN DGL DAMEN Letizia Klas (Captain), Anastasia Litges, Anika Huber, Stella Ernst, Annina Habfast DGL Herren AK 65 DAMEN AK 65 HERREN AK 50 HERREN AK 30 HERREN AK 50 DAMEN DGL HERREN DGL DAMEN Julian Petri (Captain), Tim Schöllkopf, Max Schäfer, Fidi Eichhorn, Benedikt Neth, Björn Riede, Manuel Wenzel, Michael Wenzel, Patrick Haigis, Ylber Berger, Jasper Hesse AK 50 Damen AK 65 DAMEN AK 65 HERREN AK 50 HERREN AK 30 HERREN AK 50 DAMEN DGL HERREN DGL DAMEN Ina Single-Graf (Captain), Brigitte Burgbacher, Annabel Lertz, Claudia Kloos, Sabine Wilhelm-Stötzer,
Manuela Holderied, Regina König, Sabine Borst, Ute Reinke
AK 30 HERREN AK 65 DAMEN AK 65 HERREN AK 50 HERREN AK 30 HERREN AK 50 DAMEN DGL HERREN DGL DAMEN Tobias Dehner (Captain), Andreas Tillinger, Yannick Kreißl, Lars Hähndel, Manuel Wenzel, Michael Wenzel, Mathias Haid, Matthias Beyerle, Timo Tillinger, Thomas Remensberger, Felix Blickle
AK 50 Herren AK 65 DAMEN AK 65 HERREN AK 50 HERREN AK 30 HERREN AK 50 DAMEN DGL HERREN DGL DAMEN Gerd Stumpp (Captain), Andreas Neuscheler, Helmut Diller, Gerhard Dehner, Heiko Ewert, Thomas Herter,
Ingolf Bühler, Joachim Hausmann, Markus Reinke, Michael Maute, Ulrich Borst, Uwe Loeffler, Sven Rosteck, Richard Kloos,
AK 65 Herren AK 65 DAMEN AK 65 HERREN AK 50 HERREN AK 30 HERREN AK 50 DAMEN DGL HERREN DGL DAMEN Rudi Lertz (Captain), Jürgen Blickle, Dr. Bernhard Dirr, Bernd Effinger, Klaus Kölle, Olaf Kalwies, Hansi Kasten, Walter Meinlschmidt, Elmar Riede, Bernd Rinn, Heinz Roller, Franz Schreijäg, Rolf Speidel, Dr. Rolf Zechner AK 65 DAMEN AK 65 DAMEN DGL DAMEN DGL HERREN AK 50 DAMEN AK 30 HERREN AK 50 HERREN AK 65 HERREN Brigitte Binder (Captain), Yvonne Eisele, Dr. Barbara Heimann, Gerlind Rinn, Marilyn Hempel

MANNSCHAFTEN

SPIELGRUPPEN

DAMENGOLF: ANNABELL LERTZ

An jedem Donnerstag findet ab ca.12.30 Uhr das Damengolf unter der Leitung von Annabell Lertz statt.
Dazu werden regelmäßig interessante Wettspiele ausgetragen und vor allem ein gemütliches Beisammensein gepflegt.

Neue Teilnehmerinnen sind herzlich willkommen – einfach kommen und mitmachen!

SENIORENGOLF: BRIGITTE BURGBACHER

An jedem Dienstag trifft sich ab ca. 10.00 Uhr eine stattliche Gruppe von Senioren/innen unter der Leitung von Brigitte Burgbacher zu zahlreichen Wettspielen. Hier wird großen Wert auf Gemeinsamkeit gelegt, auf abwechslungsreiche Turniere, die jedem Spaß machen und vor allem ein geselliges Treffen nach dem Spiel fördern.

Neue Teilnehmer/innen sind herzlich willkommen – einfach kommen und mitmachen!

HERRENGOLF: JOE WENZEL

Seit vielen Jahren treffen sich Herren ab 18 Jahren zu regelmäßigen Wettspielen am Freitagnachmittag ab ca. 12.30 Uhr. Seit mehr als 10 Jahren leitet Josef „Joe“ Wenzel das Herrengolf und versteht es immer wieder, seine über 70 Männer mit attraktiven Turnieren zu begeistern. Sein Organisations-Talent ist unübertroffen, was man sehr gut an den Treffen nach den Wettspielen sehen kann.

Neue Teilnehmer sind herzlich willkommen – einfach kommen und mitmachen!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.meteoblue.com zu laden.

Inhalt laden

Name: Berthold Binder