Slide GOLFEN BEI FREUNDEN ... SO SCHÖN IST ES HIER

TURNIERE

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.pccaddie.net zu laden.

Inhalt laden

MANNSCHAFTEN

Slide DGL DAMEN AK 50 DAMEN AK 30 HERREN AK 50 HERREN AK 65 HERREN Slide DGL DAMEN AK 50 DAMEN AK 30 HERREN AK 50 HERREN AK 65 HERREN Slide Tobi Dehner, Captain DGL DAMEN AK 50 DAMEN AK 30 HERREN AK 50 HERREN AK 65 HERREN Slide Gerd Stumpp, Captain DGL DAMEN AK 50 DAMEN AK 30 HERREN AK 50 HERREN AK 65 HERREN Slide DGL DAMEN AK 50 DAMEN AK 30 HERREN AK 50 HERREN AK 65 HERREN Rudi Lertz, Captain < >

MANNSCHAFTEN

SPIELGRUPPEN

DAMENGOLF

An jedem Donnerstag findet ab ca.12.30 Uhr das Damengolf unter der Leitung von Brigitte Burgbacher statt.
Dazu werden regelmäßig interessante Wettspiele ausgetragen und vor allem ein gemütliches Beisammensein gepflegt.

Neue Teilnehmerinnen sind herzlich willkommen – einfach kommen und mitmachen!

SENIORENGOLF

An jedem Dienstag trifft sich ab ca. 10.00 Uhr eine stattliche Gruppe von Senioren/innen unter der Leitung von Gerlind Rinn zu zahlreichen Wettspielen. Hier wird großen Wert auf Gemeinsamkeit gelegt, auf abwechslungsreiche Turniere, die jedem Spaß machen und vor allem ein geselliges Treffen nach dem Spiel fördern.

Neue Teilnehmer/innen sind herzlich willkommen – einfach kommen und mitmachen!

HERRENGOLF

Seit vielen Jahren treffen sich Herren ab 18 Jahren zu regelmäßigen Wettspielen am Freitagnachmittag ab ca. 12.30 Uhr. Seit mehr als 10 Jahren leitet Josef „Joe“ Wenzel das Herrengolf und versteht es immer wieder, seine über 70 Männer mit attraktiven Turnieren zu begeistern. Sein Organisations-Talent ist unübertroffen, was man sehr gut an den Treffen nach den Wettspielen sehen kann.

Neue Teilnehmer sind herzlich willkommen – einfach kommen und mitmachen!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.meteoblue.com zu laden.

Inhalt laden

Name: Berthold Binder