Vatertags-Turnier 2022

An Himmelfahrt, 26.05.2022, fand erstmalig das von Bernd Plutzkat großzügig gesponserte „Vatertags-Turnier“ statt, zu dem nicht nur Väter, sondern auch all diejenigen, die’s noch werden wollen und vor allem die Damen eingeladen waren.

54 Teilnehmer/innen wurden bereits vor dem Wettspiel mit Kaffee und Kuchen empfangen und erhielten beim Empfang der Scorekarten ein attraktives Tee-Geschenk des Sponsors.

Das ausgezeichnete Wetter sorgte dann für viele hervorragende Ergebnisse in den drei Handicap-Klassen und bei der Siegerehrung konnten viele schöne Preise von Bernd Plutzkat an die Sieger übergeben werden.

Anschließend lud Bernd alle Mitspieler/innen zu einem von Familie Conti wunderbar vorbereiteten schwäbischen Buffet ein und mithilfe des für einen Vatertag obligatorischen Fasses Bier und einem Gläschen Prosecco für die Damen ging ein wunderschöner Golftag zu Ende – nicht ohne die Zusage des Sponsors, das Turnier im kommenden Jahr wieder auszurichten.

Dafür schon jetzt vielen Dank!

Die Ergebnisse sind wie immer in PC-Caddie nachzulesen.

Weitere Nachrichten

Clubnachrichten

Coppa Famiglia Conti

Am 18.9.2021 fand bei allerbestem Golfwetter ein weiteres Highlight in unserem Turnierkalender statt: Patricia und Tino Conti luden zur “Coppa…
Menü