Seniorengolfausflug des Golfclubs Hechingen-Hohenzollern

vom 23.06.2019 bis 26.06.2019 verbrachten 28 Golfspieler und -Spielerinnen drei großartige Tage auf der Golfanlage des Golfresorts Gernsheim. Unter teilweise extremer Hitze wurde an drei Tagen Golf gespielt und in dem angegliederten Hotel fand jeden Abend die Siegerehrung statt.

Alle Preise wurden von den Clubeigenen Sponsoren gestiftet und es gab jeden Tag neue Überraschungen. Unter der Leitung des Seniorencaptains, Gerlind Rinn, gingen alle Spiele ordentlich und ohne Probleme über die Bühne. Die Unterbringung und die Verpflegung im Hotel waren absolut spitze und am viertenTag gingen alle Golfer und Golferinnen zufrieden und mit vielen schönen Eindrücken und Erlebnissen nach Hause.

Balingen, 27.06.2019 Bernd Rinn

Weitere Nachrichten

Clubnachrichten

Clubmeisterschaften 2019

Am Wochenende 31.08.19 und 01.09.19 fanden im Golfclub Hechingen-Hohenzollern die 63. Clubmeisterschaften statt. Ausgeschrieben waren unterschiedliche Wettbewerbe in den Kategorien…
Clubnachrichten

Maibowle 2019

Am Mittwoch den 01. Mai fand im Golfclub Hechingen-Hohenzollern e.V. das Maibowle-Turnier statt. Insgesamt waren es über 50 Teilnehmer, die…
Menü