Senioren – Freundschaftsspiel am 27.07.2021 in Hechingen

Am 27.07.2021 trafen sich 52 Teilnehmer unserer Seniorengruppe und der Seniorengruppe des GC Freudenstadt zum traditionellen Freundschaftsspiel auf unserem Platz. Um 10.00 Uhr war Eintreffen mit Frühstück und Einteilung der Flights. Gestartet wurde um 11.00 Uhr als Kanonenstart.

Ausgespielt wurde eine Brutto – Teamwertung, eine Netto – Teamwertung, eine Nettowertung für Hechingen und eine Nettowertung für Freudenstadt und ein Gesamtergebnis um den Wanderpokal.

Die Brutto -Teamwertung gewannen Ulrich Borst (HCH) mit Monika Peter (FDS)

Die Netto -Teamwertung gewannen Adolf Meintel (FDS) mit Sigrid Roller /HCH)

Die Nettowertung für Freudenstad gewann Adolf Meintel gefolgt von Wolfgang Kruck und Roland Frey.

Die Nettowertung für Hechingen gewann Reinhold Rümke vor Heinz Roller und Klaus Kölle.

Der Wanderpokal wurde von unserer Mannschaft gewonnen und verbleibt nun für 1 Jahr in Hechingen.

Nach der Siegerehrung und dem gemeinsamen Abendessen endete diese harmonische Veranstaltung bei Gesprächen und Anekdoten aus der Vergangenheit.

Weitere Nachrichten

Clubnachrichten

Vierermeisterschaften 2018

12 Zweierteams trafen sich am Sonntag um bei angenehmen sommerlichen Temperaturen einen klassischen Vierer auszutragen. Gespielt wurde dieser im Zählspielmodus…
Clubnachrichten

Repair-Team

Am Mittwoch, 25.5.2021, trat wieder das bewährte „Repair-Team“ in Aktion und begann (nach Vorarbeiten durch die Fa. Stumpp) mit dem…
Menü