Senioren – Freundschaftsspiel am 26.08.2021 in Kirchheim-Wendlingen

30 Teilnehmer unserer Seniorengruppe und ebenso viele Teilnehmer des Gastgebers GC Kirchheim Wendlingen trafen sich auf der Golfanlage des GC Kirchheim-Wendlingen. Eintreffen war um 10.00 Uhr mit Frühstück, der Begrüßung und der Flighteinteilung. Bei etwas widrigen Wetterverhältnissen startete das Spiel um 11.00 Uhr mit etwas Regen. In der zweiten Hälfte änderten sich die äußeren Bedingungen und die Runde konnte ohne weiteren Regen zu Ende gespielt werden.

Ausgespielt wurden 1 Brutto und 3 Nettopreise je Club sowie das Gesamtergebnis um den Wanderpokal.

Das Brutto vom GC Kirchheim Wendlingen gewann Hermann Reinert mit 28 Bruttopunkten

Die Nettosieger vom GC Kirchheim-Wendlingen waren Alexander Knieszner vor Norbert A. Hiller und Horst Daßler

Bruttosieger von uns war Olaf Kalwies mit 17 Bruttopunkten

Die Nettosieger von uns waren Annabel Lertz vor Ursula Rothacker und Rita Conzelmann.

Den Wanderpokal haben wir erfolgreich verteidigt und wieder nach Hechingen zurückgebracht.

Nach der Siegerehrung und dem gemeinsamen Abendessen endete die Veranstaltung in froher Runde mit sehr angenehmen Gesprächen untereinander.

Weitere Nachrichten

Clubnachrichten, Mannschaften

DGL Herren

Am 20.6.2021 fand der zweite Spieltag in der Landesliga Süd Gruppe 7 statt und unsere Mannschaft spielte in Hechingen gegen…
Menü