Saisonverlauf der Damenmannschaft AK 50

Leider ist aktuell nur eine Damenmannschaft des GCH nämlich die Damenmannschaft AK 50 am Start.
Nachdem man vor zwei Jahren in die 2. Liga aufsteigen konnte und im letzten Jahr auf dem 3. Platz gelandet ist waren in der Saison 2018 die Umstände sehr viel schwieriger.

Der GC Hechingen- Hohenzollern wurde einer Gruppe mit ausnahmslos weit entfernten Golfplätzen in der Rheinschiene zugeordnet.
Es war zwar reizvoll auf „neuen Plätzen“ zu spielen allerdings waren jeweils lange Anfahrten und Übernachtungen notwendig.
Für diesen Einsatz allen Spielerinnen ein herzliches Dankeschön.

Trotzdem hat die Mannschaft die 2.Liga souverän gehalten und beendet die Runde mit 38 Schlägen Vorsprung vor dem Absteiger Badenweiler auf dem 4. Platz.

Die weiteren Platzierungen: 1. GC  Tuniberg  2. GC Baden Hills 3. Drei Thermen Golfressort

Folgende Spielerinnen waren für den GCH im Einsatz:

Mannschaftskapitän: Yvonne Eisele
Sabine Borst
Traudel Schieban
Brigitte Burgbacher
Sabine Wilhelm-Stötzer
Inge Blickle
Dr. Barbara Heimann
Gerlind Rinn
Annabell Lertz

Weitere Nachrichten

Clubnachrichten

Clubhaus-Aktion

Am Freitag trafen sich einige hoch motivierte Damen unter der Leitung von Dagmar Stäbler zur Keller-Aufräum-Aktion. Mit tatkräftiger Unterstützung von…
Menü