Preis des Präsidenten 2021

Nachdem unser Platz sich von den vielen Regenfällen der vergangenen Wochen wieder erholt hatte und ein „normales“ Golfspiel zuließ, fand am 24.7.2021 der „Preis des Präsidenten“ mit anschließendem Sommerfest statt.

Etwa 70 Spieler/innen folgten der Einladung unseres Präsidenten Berthold Binder und spielten bei bestem Golfwetter ein Stableford-Turnier mit vielen bemerkenswerten Ergebnissen (siehe PC-Caddie).

Wer sein Handicap nicht unterspielte, hatte kaum eine Chance auf einen der vorderen Plätze und auch die Sonderwertungen „Nearest/Longest“ erforderten außerordentliche Schläge.

Das an die Siegerehrung mit vielen schönen Preisen (u.a. VIP-Karten für den HBW) anschließende Sommerfest wurde durch ein ausgezeichnetes Essen von Familie Conti eröffnet und fand im dieses Jahr etwas früher errichteten Zelt auf der Terrasse statt – begleitet von fetziger italienischer Musik!

Da einige unserer Mitglieder nicht nur auf dem Platz eine gute Kondition bewiesen, dauerte es bis nach Mitternacht, bevor dieses tolle Turnier mit Sommerfest endete.

Weitere Nachrichten

Mannschaften

Abschluss AK 65 Herren

Besonders erfreulich war die Mannschaftsleistung unserer AK 65er mit einem fantastisch herausgespielten 1.Platz beim Heimspiel am 5. September 2019! Somit wurde…
Herrengolf

Herrengolf-Ausflug 2020

Vom 9.-11.9.2020 war es wieder soweit: Die Herrengolfer des Golfclubs Hechingen machten ihren traditionellen Jahresausflug, dieses Mal ins Allgäu, nach…
Menü