Pfingstjugendcamp 2019

Im Golfclub Hechingen fand während den Pfingstferien das 2. Jugendcamp 2019 statt. Bei durchwachsenem Wetter nahmen 25 Kinder und Jugendliche unter der Leitung von Florian Bitzer und den C-Trainern teil.

Die Neulinge konnten mit viel Freude neben den ersten Golfschlägen mit Fitness und Koordinationstraining auf die Golfabzeichen vorbereitet werden. Abschließend haben am Freitag alle Teilnehmer die Prüfungen bestanden – der Grundstein für die Golf Karriere ist gelegt!

Die Spieler mit Platzreife wurden mit Technik, Theorie und praktischer Turnierumsetzung gefordert. Abgeschlossen hat diese Gruppe traditionell ebenfalls am Freitag mit dem Bernhard Langer Cup, wobei Runa Ghazi und Finn Kammler das Turnier für sich entscheiden konnten.

Alle Teilnehmer sind sich einig – die Vorfreude auf das kommende Jugendcamp im Sommer ist bereits heute riesig!

Bericht : Jeannine Habfast

Weitere Nachrichten

Jugend

Jugendmannschaftspokal 2019

Nachdem wir unser Heimspiel gewonnen hatten ging es voller Selbstvertrauen zum Golfclub Hammetweil. Auch dort konnten wir unsere gute Form…
Menü