Mutscheltag am 10. Januar 2019

Senioren Golfer würfelten um die große MUTSCHEL

 

Gemäß einer alten Reutlinger Tradition findet an jedem Donnerstag nach „Dreikönig“ der bekannte Reutlinger Mutschueltag statt.

Dieser Tradition folgend würfelten wir am Donnerstag, den 10. Januar 2019 mit folgenden Spielen u.a. „ Der Wächter bist vom Turm“ und „Nacken´s Luise“ um den Sieger der

GROSSEN MUTSCHEL.

Bei guter und lustiger Stimmung spielten wir an 2 Tischen den Sieger bzw. Siegerin aus.

Gewonnen haben die beiden großen Mutscheln Barbara und Brigitte.

Den Abschluss bildet ein gemeinsames Abendessen im Restaurant Schwane in Meßstetten wo auch das Mutscheln stattfand.

Weitere Nachrichten

Clubnachrichten

Maibowle 2018

Am Dienstag, 01. Mai  fand im Golfclub Hechingen-Hohenzollern e.V. das Maibowle-Turnier statt. Insgesamt waren es 34 Teilnehmer, die sich ab…
Jugend

Osterjugendwoche 2019

Wie schon in den vergangenen Jahren fand auch in diesen Osterferien das erste Jugendcamp des Jahres Im Golfclub Hechingen statt.…
Menü