Maibowle 2019

Am Mittwoch den 01. Mai fand im Golfclub Hechingen-Hohenzollern e.V. das Maibowle-Turnier statt. Insgesamt waren es über 50 Teilnehmer, die sich ab 10:00 Uhr bei strahlendem Sonnenschein und voller Vorfreude auf die Runde begaben.

Während des Spiels liefen die Vorbereitungen für das Abendessen im vollen Gang.

Nach und nach beendeten die Spieler Ihre 18-Löcher-Runde und wurden im Clubhaus mit einer leckeren Erdbeerbowle begrüßt.

Die Siegerehrung wurde von unserem Sportwart Yannick Kreißl durchgeführt, der sich über das gelungene Turnier sehr freute.

Als Highlight wurde Jasper Hesse der sich von einem Hcp 10,2 auf Hcp 9,2 heruntergespielt hatte, zur Taufe in den Teich auf Bahn 18 geschmissen.

Sieger wurden in den verschiedenen Klassen folgende Spieler bzw. Spielerinnen

Netto Klasse A Hesse, Jasper mit 44 Punkten

Netto Klasse B Hluchy, Axel mit 37 Punkten

Netto Klasse C Dehner, Carmen mit 34 Punkten

Brutto Damen Borst, Sabine mit 17 Punkten

Brutto Herren Kreißl, Yannick mit 37 Punkten

Weitere Nachrichten

Clubnachrichten

Clubmeisterschaften 2019

Am Wochenende 31.08.19 und 01.09.19 fanden im Golfclub Hechingen-Hohenzollern die 63. Clubmeisterschaften statt. Ausgeschrieben waren unterschiedliche Wettbewerbe in den Kategorien…
Menü