Maibowle 2018

Am Dienstag, 01. Mai  fand im Golfclub Hechingen-Hohenzollern e.V. das Maibowle-Turnier statt.

Insgesamt waren es 34 Teilnehmer, die sich ab 10:00 Uhr bei etwas windigem Wetter, aber mit  voller Vorfreude auf die Runde begaben.

Während des Spiels liefen die Vorbereitungen für das Welcome Back und das Abendessen in vollen Gängen.

Nach und nach beendeten die Spieler Ihre 18-Löcher-Runde und wurden auf unserer Terrasse mit einer leckeren Erdbeerbowle begrüßt.

Die Siegerehrung wurde von unserer Sportwartin Brigitte Burgbacher durchgeführt, die sich über das gelungene Turnier sehr freute.

Sieger wurden in den verschiedenen Klassen folgende Spieler bzw. Spielerinnen

Netto Klasse A                                Mollenkopf, Peter (Golfclub Hechingen) mit 36 Punkten

Netto Klasse B                                Schmeckenbecher, Torsten (Rothenburg-Schönbrunn) mit 43 Punkten

Netto Klasse C                                Diller, Dipl. Ing. Helmut (Golf Club Brand) mit 49 Punkten

Brutto Damen                                  Puzej, Clara Maria (Golfclub Hechingen) mit 19 Punkten

    Brutto Herren                                   Kreißl, Yannick (Golfclub Hechingen) mit 31 Punkten

Weitere Nachrichten

Jugend

DMM Mädchen AK16 im Golfclub Haghof

Die diesjährigen Deutschen Mannschaftsmeisterschaften Mädchen Altersklasse 16 wurden im GC Haghof vom 06.07. bis 07.07. ausgetragen. Die Mannschaften der großen…
Jugend

Pfingstjugendcamp 2019

Im Golfclub Hechingen fand während den Pfingstferien das 2. Jugendcamp 2019 statt. Bei durchwachsenem Wetter nahmen 25 Kinder und Jugendliche…
Menü