Linda Litges gewinnt Ranglistenturnier der AK12

Am 5. und 6. Mai fanden die ersten beiden Ranglistenturniere, der Altersklasse AK12 im Golfclub Konstanz statt. Nachdem sich Linda Litges am ersten Tag noch mit Platz 4 begnügen musste, gelang ihr am zweiten Tag eine tolle 76er Runde und sie konnte sich mit zwei Schlägen Vorsprung auf Konstanze Anglett (letztjährige süddeutsche Meisterin vom Stuttgarter Golfclub Solitude) durchsetzen.
Bei nächsten AK Turnier in Königsfeld geht es schon um die Qualifikation zu den Baden-Württembergischen Meisterschaften. Hoffentlich gelingt Linda dort die Qualifikation !!

Weitere Nachrichten

Clubnachrichten

Clubmeisterschaften 2018

Am Wochenende 1. und 2. September fanden im Golfclub Hechingen-Hohenzollern die 62. Clubmeisterschaften statt. Über 50 Mitglieder nahmen an diesem…
Menü