Jugend erhält Bronze Auszeichnung und 2.000 €

Der Golfclub Hechingen Hohenzollern wurde im Rahmen des Qualitätsmanagements des deutschen Golfverbands mit dem bronzenen Zertifikat ausgezeichnet. Wir haben zum dritten Mal teilgenommen und konnten unsere Punktzahl erheblich steigern und sind somit unter den 75 besten Golfclubs in Deutschland geratet. Neben den sportlichen Leistungen, werden hierbei auch Talentförderung, soziale Aspekte und Organisationstrukturen bewertet.

Ich möchte mich bei allen bedanken, die an diesem Erfolg mitgewirkt haben und hoffe, dass wir weiterhin gemeinsam diesen Weg gehen.

Frank Litges – Jugendwart

Weitere Nachrichten

Clubnachrichten

DANKE

Am Dienstag den 03.07.2018 waren fleißige Helfer am Werk. Hansi Kasten, Ansbert Wernet und Rudi Lertz haben dem Schilf an…
Clubnachrichten

Martinsgans

Am Dienstag, 1. November 2017 fand bei sonnigem Herbstwetter das letzte Turnier für diese Saison statt. Gespielt wurde mit „3…
Menü