Jugend Adventsfeier im Golfclub Hechingen

Am Samstag den 2. Dezember fand in unserem Clubhaus die alljährliche Jugend-Adventsfeier statt. Mit über 40 Kindern, Jugendlichen und Eltern war unser Restaurant voll besetzt.

Gestartet haben die Kinder und Jugendlichen am Abschlag 1 und spielten in lockerer Atmosphäre 4 Löcher Golf, bevor es wieder zurück ins Clubhaus ging um

sich bei Kinderpunsch und Glühwein zu wärmen. Dort gab es auch leckeres Selbstgebackenes.

Unser Jugendwart Frank Litges nahm die Siegerehrung nach der Trainings- und Turnierpunkteliste vor, wonach Linda Litges als Siegerin hervorging, gefolgt von Charlotte Eichhorn und Max Schäfer

Wir bekamen auch noch Besuch vom Nikolaus, der einen großen Sack voller Geschenke mitbrachte. Er las aus seinem Goldenen Buch vor, mit allerhand Informationen und lustigen Ereignissen der vergangenen Golfsaison 2017.

Zusätzlich überreichte er jedem Kind ein tolles Fotobuch, gespickt mit Bildern der abgelaufenen Saison.

Zum Abschluß der Adventsfeier wurde gewichtelt – alle Kinder und Eltern nahmen daran teil und freuten sich über allerlei Geschenke.

Ein toller Nachmittag, mit Spiel, Spaß, kulinarischen Genüssen und Gedichten ging zu Ende und alle freuen sich jetzt schon auf die neue Saison 2018.

Weitere Nachrichten

Clubnachrichten

Ostervierer

Bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen fand am Montag, 22.04.2019, unser Ostervierer statt. Das Turnier startete pünktlich um 10:00 Uhr…
Jugend

Jugendskiausfahrt 2019

Am 2.Februar startete unsere diesjährige Skiausfahrt um 7 Uhr auf dem Parkplatz des Golfclubs. Diesmal fuhren wir mit dem Bus…
Menü