JMP in Königsfeld – Feindliche Übernahme des Clubhauses

Bei herrlichem Wetter fand der 4. Spieltag des diesjährigen Jugendmannschaftspokals auf der anspruchsvollen Anlage des Golfclubs Königsfeld statt. Dieses mal musste unsere junge und unerfahrene Mannschaft dem schwierigen Platz Tribut zollen und fiel in Gesamtwertung weitere 20 Punkte hinter den Golfclub Niederreutin zurück. Aber wir haben ja noch unser Heimspiel – vielleicht gelingt ja noch ein Wunder.
Wer aber glaubt, dass die Stimmung jetzt im Keller war sah sich getäuscht…. es fand die größte Wasserschlacht in der Geschichte des Golfclubs Königsfeld statt und kein Auge blieb trocken (das Clubhaus auch nicht .. sorry und vielen Dank für den tollen Tag;)

Weitere Nachrichten

Clubnachrichten

Gastrocup

Alle Spieler freuten sich über spätsommerliche Temperaturen beim GASTRO-CUP dem Turnier der Pächterfamilie Gallmayer. 44 Golfer spielten im Wunschflight und…
Menü