Senioren News

Senioren News

Saisonabschluss 2018 der Senioren Gemeinschaft des Golfclub Hechingen mit einem 9 Loch Florida Scramble Turnier das von den Spielern Axel Bohlender, Hermann Luppold, Gerlind Rinn und Brigitte Burgbacher gewonnen wurde. Gesamt Nettosieger der Saison 2018 wurde bei den Damen Frau Wera Lindner und bei den Herren Reinhold Rümke. Bei einem gemeinsamen Abschluss Essen wurde der langjährige Captain der Senioren Gemeinschaft Axel Bohlender verabschiedet und das Amt des Senior Captain ab der Saison 2019 an Frau Gerlind Rinn übergeben.

 

Seniorenabschluss.jpg

25 Jahre Golf Freundschaft mit dem Golfclub Ulm seit 1993

Am 18. September 2018 trafen die Senioren Golfer des Golfclub Hechingen in Ulm zum 25. Freundschaftsturnier an.

Bei gutem Golfwetter und besten Platzverhältnissen startete das Turnier mit 70 Teilnehmern .

Der Gesamtsieger des Turniers war erstmals die Gastmannschaft vom Golfclub Hechingen mit 512 zu 504 Punkten und konnte den mittlerweile Historischen Pokalteller mit nach Hause nehmen.

Auf Grund langjährigen Verbindung wurden alte Freundschaften aufgefrischt und neue geschlossen.

30 Jahre Freundschafts Turnier mit dem Golfclub Freudenstadt ist ein denkwürdiges Jubiläum was wir miteinander gefeiert haben.

Senioren.jpg

Aus diesem Anlass möchten wir all denen danken die uns auf diesen 30 Jahren begleitet und geholfen haben.

Vor allem den beiden Captain Manfred Haag aus Freudenstadt für 14 Jahre Captain und Axel Bohlender aus Hechingen-Hohenzollern für 10 Jahre im Dienst der Golf Senioren

Gemeinschaft.

Sieger des Wanderpokals in der Netto-Teamwertung wurde Hechingen mit 612 Nettopunkten vor Freudenstadt mit 552 Nettopunkten