News Jugend

 Hammetweil 2019

Nachdem wir unser Heimspiel gewonnen hatten ging es voller Selbstvertrauen zum Golfclub Hammetweil. Auch dort konnten wir unsere gute Form bestätigen und konnten den nächsten Sieg einfahren. Auch in Einzelwertungen waren die Hechinger Jugendlichen vorne dabei. Annina Habfast wurde mit 41 Nettopunkten 3. und Julian Petri konnte den Bruttopreis mit 27 Punkten gewinnen.

Koenigsfeld 2019

Leider fehlten beim letzten Spiel in Königsfeld mit Fabian Nikolaus und Julian Petri zwei unserer wichtigsten Spieler. Der Golfclub Königsfeld präparierte dann seine Grüns so schnell, dass er den Heimvorteil nutzen konnte und schlussendlich den Jugendmannschaftspokal 2019 für sich entscheiden konnte. Mit einem guten 2. Platz in Königsfeld beendeten wir eine alles in allem sehr erfolgreiche Saison und wir freuen uns auf die Revanche nächstes Jahr.

01.07.2019 FL