News Jugend

 jmp

Unser diesjähriges Heimspiel fand am Sonntag bei hochsommerlichen Temperaturen mit über 80 Jugendlichen statt. Leider hatten wir diesmal keine Unterstützung aus unserer Spielgemeinschaft aus Reutlingen, so dass wir bei der 9-Loch Mannschaft nur den letzten Platz belegen konnten. Beste Spielerin Annika Huber mit hervorragenden 42 Nettopunkten und dem 2. Gesamtrang.

Unsere 18- Loch Mannschaft konnte dann jedoch mit hervorragendem Golf den ersten Heimsieg seit vielen Jahren erzielen und das mit großem Vorsprung. Das sich der Hechinger Golfplatz nicht leicht spielt bekamen dann auch die großen Favoriten aus Niederreutin und Königsfeld zu spüren.

Jetzt sind alle hochmotiviert für das nächste Spiel im Golfclub Hammetweil – wir hoffen auch hier wieder auf ein starkes Auftreten unserer Mannschaften.

Ergebnisse:


            1. GC Hechingen Hohenzollern 228 Punkte
            2. Golfclub Königsfeld 217 Punkte
            3. GC Dömäne Niederreutin 215 Punkte


Besten Ergebnisse der Hechinger Spieler/innen:

            Fabian Nikolaus 42 Nettopunkte
            Anastasia Litges 41 Nettopunkte
            Michelle Holderied 39 Nettopunkte