News Jugend

 IMG 20190526 WA0001

Golfclub Hechingen bei der Talentiade 2019

Letzten Samstag nahm der Golfclub Hechingen mit 5 Kindern an der jährlich stattfindenden Talentiade teil. Bei sonnigem Wetter trafen wir uns im Golfclub Niederreutin, um uns gemeinsam einzuspielen. Viele Kinder waren am Anfang etwas nervös, aber das legte sich schnell, denn schließlich hatten wir uns ja schon wochenlang auf die Talentiade vorbereitet. Als erstes wurden verschiedene Stationen durchlaufen wie zum Beispiel Tennisballweitwurf oder Speedgolf. Nach dem das geschafft war gab es eine kurze Pause, um danach wieder mit vollen Kräften die 6 Loch auf dem Kurzplatz zu meistern. Anschließend gab es dann ein leckeres Essen, das sich die Kinder auch wirklich verdient hatten. Auch mit den Ergebnissen waren alle zufrieden und Vincent Händel hat es sogar ins Halbfinale geschafft. Abschließend kann man sagen das die Talentiade mal wieder ein voller Erfolg war, sowohl für die Kinder als auch für die Eltern und Trainer. Wir würden uns freuen, wenn wir nächstes Jahr wieder mit so vielen Kindern an der Talentiade teilnehmen könnten!

Bericht : Maria Litges