News Jugend

 Elterninfo

Am 30.März fand im Clubraum unsere jährliche Elterninfoveranstaltung statt. Jugendwart Frank Litges informierte die Eltern über Training, Turniere und Mannschaftsspiele.
Aufgrund der neuen Satzung des Golfclubs, gehören jetzt auch Jugendliche zwischen 19 und 27 Jahren, die sich noch in Ausbildung befinden, zur Jugend. Hierfür sollen im Laufe der Saison Konzepte entwickelt werden, um diese Jugendlichen wieder in die Jugend zu integrieren.
Auch die Gründung eines Jugendausschusses ist geplant und soll im laufe der Saison realisiert werden.

Anschließend ging es dann gemeinsam mit unserem Geschäftsführer raus auf den Golfplatz zum Regelkurs. Dort wurden den Jugendlichen und deren Eltern von Herrn Frick und dem Jugendwart die Regeländerungen erläutert. Es war eine sehr gelungene Veranstaltung, da das gelernte sofort anhand von praktischen Beispielen umgesetzt werden konnte.
Auf Grund der guten Resonanz werden wir diesen Regelkurs sicherlich nochmals anbieten.