News Jugend

 Adventsfeier2

Jugend Adventsfeier im Golfclub Hechingen

Viel Wetterglück hatten unsere Kinder und Jugendlichen am Samstag den 1.Dezember bei unserer diesjährigen Jugend-Adventsfeier. Unser Turnier von den Jugendabschlägen wurde von den Eltern begleitet und einige neue Talente spielten dort ihre ersten Golflöcher auf dem Golfplatz.

Adventsfeier1

Danach warteten die Kinder bei Kinderpunsch und Gebäck auf den Nikolaus.
Unser Jugendwart Frank Litges nahm die Siegerehrung nach der Trainingspunkteliste vor. Auch dieses Jahr wurde wieder fleißig gespielt und wie schon letztes Jahr gewann Linda Litges, gefolgt von Clara-Maria Puzej und Anastasia Litges.
Danach kann endlich der Nikolaus und plötzlich wurde sehr still im voll besetzen Restaurant. Da kein Kind ein Gedicht aufsagen konnte, wurde Golflehrer Florian Bitzer vom Nikolaus beauftragt mit den Kindern bis zur nächsten Adventsfeier ein Gedicht einzuüben – sonst gibt es keine Geschenke mehr! Danach las der Nikolaus aus seinem Goldenen Buch vor, in dem auch sehr viel lustige Geschichten der vergangenen Golfsaison standen.

Adventsfeier3

Zusätzlich überreichte er jedem Kind ein tolles Fotobuch, gespickt mit Bildern der abgelaufenen Saison.
Wieder ging ein toller Nachmittag, mit Spiel, Spaß und kulinarischen Genüssen zu Ende und alle freuten sich jetzt schon auf die neue Saison 2019.