News Jugend

 9 Loch Mannschaft

Auch unsere Jugendmannschaft war hochsommerlichen Temperaturen ausgesetzt. Sie spielten in Reutlingen-Sonnenbühl mit den Partnerclubs um den Jugendmannschaftspokal. Allerdings berichteten die Kinder, dass sie die Hitze kaum gespürt hätten denn es ging immer ein schöner Wind.

Die Ergebnisse konnten sich dann auch sehen lassen. Einen beachtlichen Nettosieg mit 43 Punkten errang Michelle Holderied für ihr Team, gefolgt von Anastasia Litges mit 35 Nettopunkten und Linda Litges mit 34 Punkten. Durch die guten Einzelergebnisse konnte sich die Mannschaft den 2ten Rang mit 207 Gesamtpunkten hinter Königsfeld mit 225 Punkten erkämpfen. Ganz knapp dahinter der GC Niederreutin mit 206 Punkten und der GLC Öschberghof mit 86 Punkten.

Auch die jüngsten Spieler unsere 9- Loch-Jugendmannschaft schlugen sich großartig. Durch die guten Einzelergebnisse erreichten auch sie in der Teamwertung Rang 2 mit 96 Punkten hinter dem GC Domäne Niederreutin mit 107 Punkten. Auf Rang 3 und 4 platzierten sich die GF Königsfeld mit 71 Gesamtpunkten vor GLC Öschberghof mit 44 Punkten in der Teamwertung.

Es bleibt also spannend. Jetzt drücken wir allen Spielern ganz fest die Daumen für ihr letztes Spiel am 21.07. bei dem sie noch einmal alles geben um ihre gute Platzierung zu halten oder sogar noch zu verbessern. Wir sind schon sehr gespannt und freuen uns auf das Endspiel unserer „Jungen Wilden“! Toi, Toi, Toi und schönes Spiel wünschen wir schonmal.

18 Loch Mannschaft