News Club

Am Sonntag den 9. Juni 2019 fand im Golfclub Hechingen das Turnier „Hotel Wiesenhof“ statt. 72 Turnierteilnehmer starteten um 11:00 Uhr mit einem lauten Knall und strahlender Sonne in Vierer Spielgruppen gleichzeitig auf die Runden.
Nach der 18-Löcher-Runde bei sensationellen Platzverhältnissen, wurden die Teilnehmer auf der sonnigen Terrasse von unserem Restaurant Fairway verköstigt.

Die Siegerehrung wurde von den Turniersponsor Manfred Furtner, zusammen mit unserem Präsidenten des Golfclubs Hechingen Jürgen Haberbosch und dem Manager des Golfclubs Michael Frick durchgeführt.

Mit 33 Bruttopunkten gewannen Thomas Remensperger und Barry Fogarty den ersten Bruttopreis.
Den ersten Nettopreis holten sich Sabine Schmidt und Yannick Kreißl mit 48 Nettopunkten.
Im Anschluss an die Siegerehrung und das Abendessen verloste Manfred Furtner Hotelgutscheine für einen Aufenthalt im Hotel Wiesenhof.

Ein herzliches Dankeschön geht an unseren Sponsor Herr Manfred Furtner für sein großzügiges Engagement!