News Club

 

Am Donnerstag, den 30.05.2019 fand das traditionelle Early Morning Turnier, mit 23 Anmeldungen im GC Hechingen statt.
Die Gäste und Mitglieder sind kurz vor 06:00 Uhr zum Kanonenstart eingetroffen, um die Scorekarte im Clubsekretariat abzuholen und das Startgeld zu begleichen. Bis dann alle Spieler auf Ihren Abschlägen verteilt waren, ging auch schon der Nebel auf und ließ den Golfern einen guten Durchblick erlangen.
Gegen ca. 11:00 Uhr kamen die Spieler zurück von der Runde und fanden sich zum gemeinsamen Weißwurstfrühstück auf der Terrasse der Gastronomie ein.

Gewonnen hatte den 1. Platz im Brutto Damen Clara Maria Puzej mit 20 Punkten. Bei den Herren erlangte Yannick Kreißl mit 30 Bruttopunkten den 1. Platz der Brutto Herren.
In Nettoklasse A bis HCP -14,5 gewann Gerd Stumpp den 1. Platz mit 39 Nettopunkten. Bei der Nettoklasse B HCP 14,6 bis - - wurde der 1. Platz von Thomas Herter mit ebenfalls 39 Nettopunkten geholt.