News Club

 

Am 26.08.2018 fand im Golfclub Hechingen-Hohenzollern der jährliche Turnierwettkampf „Damen meets Herren“ statt.

Insgesamt 36 Damen und Herren traten ab 10:00 Uhr bei idealen Wetterbedingungen gegeneinander an.

Gespielt wurde der Spielmodus „Einzel-Stableford“. Am Ende wurden dann die Ergebnisse aller Herren und Damen addiert.

Bei der diesjährigen Siegerehrung durften sich die Herren freuen. Mit ganzen 57 Punkten Vorsprung hatten die Herren gegen die Damen gewonnen.

Den Bruttopreis der Damen gewann Sabine Borst mit 23 Bruttopunkten. Bei den Herren spielte sich Yannick Kreißl mit 38 Bruttopunkten auf den ersten Platz.  

Carmen Dehner gewann mit hervorragenden 44 Nettopunkten den ersten Platz, vor Sabine Borst mit 37 Nettopunkten und Beatrix Schäfer mit 35 Nettopunkten.

Den ersten Nettopreis bei den Herren hat Uwe Löffler mit 42 Nettopunkten gewonnen, vor Gerd Olschewski mit 40 Nettopunkten und Yannick Kreißl mit 39 Nettopunkten.

Zudem wurden die Sonderpreise „Longest Drive“ und „Nearest to the Pin“ ausgespielt.

Den „Longest Drive“ der Damen hat Sabine Borst gewonnen und bei den Herren Sven Rosteck.

Den „Nearest to he Pin“ der Herren holte sich ebenfalls Yannick Kreißl mit dem präzisesten Schlag.

Herzlichen Glückwunsch an die Sieger.