News Club

Sommerfest im GC Hechingen am 21.07.

 

Zu einem legendären Sommerfest lud Präsident Dr. Richard Kloos am Samstag ein und es war die Mega-Party des Jahres, die sicher noch lange in aller Munde sein wird.

Schon bei der Scorekartenausgabe im Clubhaus wurden die Spieler mit einer außergewöhnlicher Deko und stylischen Clubsesseln in Golfballform begrüßt.

 

 Beim Kanonenstart 12.00 Uhr gingen etwa 80 Teilnehmer auf die Runde.

Trotz überaus schlechter Wetterprognosen blieb es doch die meiste Zeit trocken.

Erst auf den letzten Metern begann es stärker zu regnen.

 

Bei der Halfway-Verpflegung wurde groß aufgetafelt. Vom Hefezopf über Butterbrezeln bis hin zu Obst und Getränken war für alle Spieler bestens gesorgt.

 

Als alle Flights zum Welcome back Prosecco eintrafen war bereits das Grillbuffet für das Abendessen aufgebaut und eine Bar wartete mit verschiedenen Cocktails auf die Gäste.

 

Aber vorher gab es natürlich noch die Siegerehrung.

 

Trotz des unbeständigen Wetters wurde doch gut gespielt. Es gab eine Nettoklasse und 3 Nettosieger.

Den ersten Preis mit 40 Nettopunkten sicherten sich Dagmar und Burkhardt Stäbler.

Den 2ten Preis mit 38 Nettopunkten gewannen Uschi Rothacker und Uwe Löffler und den 3ten Preis nahmen Alexandra Lertz und Tobias Haid mit nach Hause.

PHOTO-2018-07-31-22-46-18 (1).jpg

Außerdem verloste die Türkisch Airline unter allen Spielern 2 Bussiness class Flüge nach Istanbul.

Am Abend sorgte DJ “ Lappi“ für beste Stimmung.

Es wurde noch lange getanzt und gelacht.

Den Höhepunkt dieses Events bildete ein grandioses Feuerwerk das einem scheidenden Präsidenten würdig war.