News Club

Die Golfsaison ist in vollem Gange und ein Highlight folgt auf das nächste.

Bereits zum 4ten mal veranstaltete der Golfclub Hechingen in Kooperation mit dem - inmitten einer malerischen Landschaft am Achensee (Tirol) gelegenen- Golf- und Wellnesshotel Wiesenhof

ein großes Golfevent.

So waren am vergangenen Wochenende rund 60 Spieler bei traumhaften Wetter am Start.

 

Sponsor M. Furtner ließ es sich nicht nehmen seine Gäste am Halfwayhouse mit Tiroler Spezialitäten zu verwöhnen.

 

Nicht nur schönes Wetter und zünftige Verpflegung sorgte für gute Laune sondern auch die tollen Ergebnisse, die an diesem Tag gespielt wurden.

 

In der Nettoklasse bis 43,4 sicherten sich Platz 1 mit 40 Nettopunkten Alexandra Lertz und Tobias Haid vor Yannick und Manfred Kreißl die ebenfalls 40 Netto spielten.

In der Nettoklasse ab 43,5 gewann das Vater/Sohn Team Bernd Eugen und Tobias Hillenbrand mit grandiosen 50 Nettopunkten vor dem Ehepaar Susanne und Roland Nies mit 45 Netto.

Den Bruttosieg holte sich das Vater/Sohn Gespann Manfred und Yannick Kreißl mit 29 Bruttopunkten.

Es wurden außerdem 5 Übernachtungen im Golf- und Wellnesshotel Wiesenhof aus den Scorekarten aller Teilnehmer verlost.