Herrengolf-Sommerfest 2022

Am 28.7.2022 lud unser Captain, Joe Wenzel, wieder zum traditionellen Sommerfest des Herrengolf ein – natürlich unter Beteiligung der “besseren Hälften“, Freundinnen und Partnerinnen!

Und viele kamen: 48 Spieler/innen in 24 Teams kämpften um die Preise und es wurde ausgezeichnet gespielt.

Die Klasseneinteilung erfolgte dieses Mal nach reinen Männer-Teams und Mixed-Teams (m/w/d).

Dabei zeigte sich, dass ein längeres Zusammenleben auch tolle sportliche Ergebnisse hervorbringen kann:

So siegten im Mixed Annabel und Rudi Lertz mit tollen 47 Nettopunkten vor Majda und Bernd Effinger mit 46 und Inge und Jürgen Blickje mit 44 Punkten.

Bei den „Men“ gewannen Tobias Haid/Klaus/Schwabenthan mit 41 Punkten vor Rainer Hirn/Heinz Böhmert mit 40 und Hans-Joachim Feichtner/Jean-Marc Slovencic mit ebenfalls 40 Punkten.

Mit hervorragenden 33 Punkten sicherten sich Manfred und Yannick Kreißl den Sieg im Brutto.

Der “Longest Drive” und “Nearest to the Pin” gingen an Barry Fogarty/Lars Hähndel.

Allen Siegern herzliche Glückwünsche!

Leider konnten Joe Wenzel und seine liebe Frau Ulrike in diesem Jahr nicht anwesend sein: Corona war unerbittlich! Inzwischen sind beide aber wieder gesund und wir Männer freuen uns auf ein Wiedersehen mit beiden!

Der Höhepunkt nach der Siegerehrung war aber, wie jedes Jahr, die Überraschung unseres Captains und seiner Frau für die Herrengolfer:

„Deftig“ für die Männer und „süß“ für die Damen! Ulrike hatte sich wieder viel Mühe gemacht und für jede einzelne Dame ein leckeres Glas Marmelade gekocht!

Dafür und für die viele Arbeit, die unser Captain und seine Frau ins Herrengolf investieren, bleibt uns allen eigentlich nur eines:

Vielen Dank für alles, Joe und Ulrike!

Weitere Nachrichten

Clubnachrichten

Clubmeisterschaften 2017

Am 2./3. September fanden bei annehmbaren Platz- und Wetterbedingungen unsere diesjährigen Clubmeisterschaften statt. Es gab in den einzelnen Konkurrenzen teilweise…
Menü