Großreinemachen an Teich 16!

Der Teich an Bahn 16 ist für die Bewässerung des „alten“ Platzes unbedingt erforderlich und es war dringend nötig, ihn vom Schilf zu befreien!

Hierzu machte sich ein Teil unseres Repair-Teams zusammen mit unserem Greenkeeper Dennis Burger an die Arbeit.

Wir waren selber überrascht, wie hoch der Bewuchs war, was man erst nach Ablassen des Wassers sehen konnte.

Das Schilf wurde nun so knapp wie möglich über dem Boden abgeschnitten und wir hoffen, dass auf diese Weise der Teich in der kommenden Saison länger ohne wuchernde Pflanzen bleibt.

Anbei einige Bilder des Teiches vorher/nachher und von den Beteiligten!

Weitere Nachrichten

Clubnachrichten

Clubengagement

Starkes Engagement für den Club: Ulla Capelle und Sabine Wilhelm-Stötzer haben in den vergangenen Tagen Hand angelegt und verschiedene Abschläge…
Menü