Erneuter Sieg beim Lucky 33 Turnier in Freudenstadt

Nachdem letztes Jahr das Turnier Corona bedingt ausfallen musste, fand am 10.07. zum 4. Mal das Lucky33 Turnier im Golfclub Freudenstadt statt. Zum wiederholten Male konnte die Hechinger Jugend den Turniersieg für sich verbuchen. Bei sehr guten Wetterbedingungen siegte Letizia Klas mit 39 Nettopunkten und qualifizierte sich für das Finale im Golfclub St. Leon Rot vom 02. – 03. Oktober.

Auch beim traditionellen Puttwettbewerb war Hechingen erfolgreich. Hier siegte Maria Litges.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, denn alle hatten sehr viel Spaß bei diesem tollen Event.

(fl)

Weitere Nachrichten

Clubnachrichten

Hotel Wiesenhof

Die Golfsaison ist in vollem Gange und ein Highlight folgt auf das nächste. Bereits zum 4ten mal veranstaltete der Golfclub…
Menü