Ehepaar- und gemischter Vierer 2022

Am 5.6.2022 fand zum zweiten Mal der von Kläre und Klaus Panne gesponserte Ehepaar- und gemischte Vierer mit Auswahldrive statt.

Herzlichen Dank an beide für ein weiteres, großzügiges Engagement.

54 Teilnehmer/innen kämpften um die schönen Preise und von den verschiedenen Teams wurden dabei hervorragende Ergebnisse erzielt.

So siegten bei den Ehepaaren Sonja und Heinrich Sülzle mit 41 Punkten vor Gaby und Walter Meinlschmidt mit 40 und Elke und Elmar Riede mit 37 Punkten. Im Brutto waren Annabel und Rudi Lertz mit 18 Punkten erfolgreich.

Getoppt wurden diese Ergebnisse dann noch von den Mixed-Teams, hier siegten mit 42 Punkten unser Präsident Berthold Binder mit Brigitte Daur vor Angelika Mößinger und Linus Riester mit 40 und Marilyn Hempel mit Heinz Böhmert und 34 Punkten.

Der Bruttosieg mit 19 Punkten ging in dieser Klasse an Brigitte Burgbacher und Rainer Hirn.

Nach der Siegerehrung überraschten Pannes die Teilnehmer mit musikalischer Unterhaltung durch „Angelo“ und mit einem von Familie Conti liebevoll zubereiteten Essen und zahlreichen angeregten Gesprächen ging ein weiterer schöner Tag im Golfclub Hechingen zu Ende.

Weitere Nachrichten

Jugend

DMM Mädchen AK16 im Golfclub Haghof

Die diesjährigen Deutschen Mannschaftsmeisterschaften Mädchen Altersklasse 16 wurden im GC Haghof vom 06.07. bis 07.07. ausgetragen. Die Mannschaften der großen…
Clubnachrichten

Martinsgans

Am Dienstag, 1. November 2017 fand bei sonnigem Herbstwetter das letzte Turnier für diese Saison statt. Gespielt wurde mit „3…
Menü