Ehepaar- und gemischter (m/w) Vierer am 18.7.2021

Nach vielen Jahren fand wieder ein Ehepaar- und gemischter Vierer statt, der von Kläre und Klaus Panne gesponsert wurde. Vielen Dank dafür!

Sonniges Wetter und ein nach den vielen Regenfällen wieder gut bespielbarer Platz ermöglichten dann auch sehr gute Ergebnisse (siehe PC-Caddie).

Ein tolles Essen mit anschließendem Dessertbuffet von Contis rundeten den Tag ab und das schöne Wetter lud noch zum Verweilen und angeregten Gesprächen ein.

Weitere Nachrichten

Clubnachrichten

Maibowle 2019

Am Mittwoch den 01. Mai fand im Golfclub Hechingen-Hohenzollern e.V. das Maibowle-Turnier statt. Insgesamt waren es über 50 Teilnehmer, die…
Clubnachrichten

Herrengolf-Sommerfest 2022

Am 28.7.2022 lud unser Captain, Joe Wenzel, wieder zum traditionellen Sommerfest des Herrengolf ein – natürlich unter Beteiligung der “besseren…
Menü