DGL Herren

Am 20.6.2021 fand der zweite Spieltag in der Landesliga Süd Gruppe 7 statt und unsere Mannschaft spielte in Hechingen gegen die Teams aus Hetzenhof, Reutlingen und Donau-Riss. New Ulm hatte kurzfristig abgesagt.

Ein starkes Ergebnis von 33 Schlägen über Par erbrachte den ersten Platz für die Mannschaft aus Hetzenhof, die damit ihren Vorsprung in der Gesamtwertung ausbauen konnte.

Mit jeweils 56 Schlägen über Par waren Hechingen und Reutlingen gemeinsame Zweite, nach Stechen (entscheidend war das Streichergebnis) belegte unsere Mannschaft den zweiten Platz und teilt sich in der Gesamtwertung diesen mit Reutlingen.

Für Hechingen spielten Yannick Kreißl, Manuel Wenzel, Michael Wenzel, Christian Thoma, Jasper Hesse, Barry Fogarty, Johannes Dehner und Tobias Dehner.

Weitere Nachrichten

Mannschaften

Abschluss AK 65 Herren

Besonders erfreulich war die Mannschaftsleistung unserer AK 65er mit einem fantastisch herausgespielten 1.Platz beim Heimspiel am 5. September 2019! Somit wurde…
Clubnachrichten

Martinsgans

Am Dienstag, 1. November 2017 fand bei sonnigem Herbstwetter das letzte Turnier für diese Saison statt. Gespielt wurde mit „3…
Menü