BWMM 4. Liga Damen 2017 in Mudau

Am vergangenen Wochenende fanden die BWMM der Damen und Herren statt.
Unsere Damenmannschaft startete in der 4. Liga auf dem Golfplatz in Mudau.
Nach der Papierform hatten unsere Damen eigentlich überhaupt keine Chance unter die besten 4 Mannschaften zu kommen um an der Aufstiegsrunde teilzunehmen. Die Spielvorgaben der anderen Mannschaften waren Minimum 22 bis zu 55 Schläge besser.
Letzendlich wurde erwartungsgemäß auch nur der 6. Platz erreicht. Der Abstand zu dem angestrebten 4. bzw. 3. Platz war jedoch sehr knapp.
Erfreulich war der tolle Einsatz unserer Jugendspielerinnen Charlotte Eichhorn und Clara- Maria Puzej.

Mannschaftsergebnis: Zählspielrunde

  1. Owingen-Überlingen + 65
  2. Marhördt + 110
  3. Sigmaringen + 117
  4. Rickenbach + 118
  5. Schloss Weitenburg + 121
  6. Hechingen-Hohenzollern + 122

 

Für Hechingen spielten:

Traudel Schieban
Inge Blickle
Yvonne Eisele
Gerlind Rinn
Annabel Lertz
Charlotte Eichhorn
Clara-Maria Puzej
Brigitte Burgbacher

Weitere Nachrichten

Senioren

Sommerfest der Senioren am 18. August

Am letzten Dienstag feierten die Seniorengolfer nach ihrer allwöchentlichen Runde, diesmal als „Sommerfest Überraschungsturnier gesponsert von Reinhold Rümke“, mit großer…
Menü