BWGV Finale Jugendmannschafts-pokal

Dieses Jahr hat es unsere Jugend nach vielen Jahren Teilnahme an dieser Turnierserie endlich verdient geschafft ins Finale des Jugendmannschaftspokals Baden- Württembergs einzuziehen.

Am Freitag spielten wir alle zusammen im Europapark GC Breisgau die Proberunde und bezogen anschließend im Camp Resort Tipi Dorf des Europaparks mit den anderen 130 Jugendlichen und Ihren Betreuern unsere Unterkunft.

An den Start gingen am Samstag Linda Litges, Maria Litges, Anastasia Litges, Michelle Holderied , Tobias Denk und Christian Diebold. Anika Huber und Annina Habfast unterstützten als Caddie und Julian Petri als Mannschaftskapitän. Bei bestem Wetter konnte unsere Mannschaft am Finaltag mit einem 10. Platz ein ordentliches Ergebnis erzielen. Das beste Nettoergebnis unserer Mannschaft spielte Tobias Denk mit 39 Nettopunkten. Vielleicht wäre mit etwas weniger Widrigkeiten abseits des Golfplatzes  (die passieren so im Alltag J ) mehr drin gewesen.

Mit der Siegerehrung im Silver Lake Saloon rundete der BWGV ein gelungenes und gut organisiertes Turnier mit abwechslungsreichem Abendprogramm für alle Teilnehmer ab. Das Wochenendhighlight war dann am Sonntag noch der Besuch im Europapark.

22.09.21 JH

Weitere Nachrichten

Menü