Aktuelle Corona Verordnung!

In der Alarmstufe II ändern sich die Regelungen für den Sport im Freien, dieser ist dann zwar immer noch ohne Beschränkung der Personenanzahl möglich, allerdings nur noch mit 2G Nachweis!

Der Impfnachweis oder Genesenen-Nachweis muss nur einmalig im Sekretariat vor dem Spiel vorgezeigt werden.

Erhalten bleibt für alle jedoch weiter die Maskenpflicht. Das heißt, in geschlossenen Räumen – mit Ausnahme des privaten Bereichs – und im Freien, wenn der Abstand von 1,5 Metern zu anderen Personen nicht dauerhaft eingehalten werden kann, gilt weiterhin die Maskenpflicht. Kinder bis einschließlich fünf Jahre sind auch künftig von der Maskenpflicht befreit. Auch die Abstands- und Hygieneregelungen bleiben bestehen.

 

 

Weitere Nachrichten

Clubnachrichten

DANKE

Am Dienstag den 03.07.2018 waren fleißige Helfer am Werk. Hansi Kasten, Ansbert Wernet und Rudi Lertz haben dem Schilf an…
Menü