3. Spieltag im Jugendmannschaftspokal im Golfclub Öschberghof

Am 17. Juli 2022 fand im Golfclub Öschberghof der 3. Spieltag des Jugendmannschaftspokals bei strahlendem Sonnenschein und Temperaturen nahe der 30 Grad statt.
Unsere Spielgemeinschaft Hechingen-Hohenzollern und Reutlingen-Sonnenbühl nahm mit einer 9-Loch und einer 18-Loch Mannschaft teil.

Die 9-Loch-Mannschaft bestand aus 7 Spielerinnen und Spielern aus Reutlingen und einem Spieler aus unserem Club.

Die 18-Loch-Mannschaft war mit 9 Spielerinnen und Spielern vom GC Hechingen-Hohenzollern und 3 Spielerinnen und Spielern vom GC Reutlingen-Sonnenbühl angetreten.

Die Ergebnisse unserer Mannschaften konnte sich sehen lassen:

In der Netto-Teamwertung der 9-Loch-Mannschaft belegten wir hinter dem siegreichen GC Niederreutin und GC Hammetweil den 3. Platz.

Die 18-Loch-Mannschaft belegte in der Brutto-Teamwertung den 2. Platz hinter der siegreichen Mannschaft vom GC Öschberghof.

In der Netto-Teamwertung der 18-Loch-Mannschaft haben wir den sensationellen 1. Platz belegt und konnten unsere Gesamtführung in dieser Wertung vor dem letzte Spieltag ausbauen.

Besonders hervorzuheben sind in der Einzelwertung der 1. Platz von Tom Starzmann von unserem Spielgemeinschaftsclub Reutlingen-Sonnenbühl mit 49 Nettopunkten und der 3. Platz von Stella Ernst von unserem Club mit 44 Nettopunkten.

Das großartigen Mannschaftsergebnis spiegelt sich auch in guten Einzelergebnissen wider. Insgesamt konnten 4 Spielerinnen und ein Spieler unseres Clubs durch sehr gute Spielergebnisse ihr Handicap verbessern.

Wir freuen uns auf den letzten Spieltag am 29. Juli 2022 beim Golfclub Hammetweil und sind fest davon überzeugt, dass wir die Führung in der Nettowertung der 18-Loch-Mannschaft verteidigen und am Finale in Rust teilnehmen.

Weitere Nachrichten

Jugend

Jugendadventsfeier 2018

Jugend Adventsfeier im Golfclub Hechingen Viel Wetterglück hatten unsere Kinder und Jugendlichen am Samstag den 1.Dezember bei unserer diesjährigen Jugend-Adventsfeier.…
Mannschaften

Abschluss AK 65 Herren

Besonders erfreulich war die Mannschaftsleistung unserer AK 65er mit einem fantastisch herausgespielten 1.Platz beim Heimspiel am 5. September 2019! Somit wurde…
Menü