News Jugend

2018 04 06 16 20 48

Auch dieses Jahr eröffneten die Kinder und Jugendlichen die Freiluftsaison mit der Osterjugendwoche.

Im Vergleich zum letzten Jahr waren die Wetterbedingungen hervorragend und am Freitag konnte man sogar schon in kurzen Hosen spielen.
Die Kinder und Jugendlichen wurden in verschiedenen Gruppen von unseren C-Trainern und unserem Pro Florian Bitzer trainiert.

Unsere Trainer hatten sich einiges ausgedacht um die Woche so interessant wie möglich zu gestalten:

Athletiktraining, Hindernisparcours, Football, Geschicklichkeitsübungen und natürlich Golftraining um sich auf die neue Saison vorzubereiten. Aber selbstverständlich durfte auch das Spielen auf unserem tollen Golfplatz nicht zu kurz kommen und abends waren dann alle doch recht erschöpft.
Am Freitag wurden dann die Golfabzeichen gemacht und Maxima Hübler-Kleinert, Hannah Remensperger, Tim Sulzer und Florian Olenczyn erreichten das Goldabzeichen und haben somit die Platzfreigabe bestanden.

Beim Abschlussturnier wurde sehr gut gespielt und es gewann in der 18-Loch Gruppe Luke Schetter mit überragenden 50 Nettopunkten (neues HCP 21,2) vor Linda Litges mit 43 Nettopunkten (neues HCP 24,4) und Fabian Nikolaus mit 39 (neues HCP 23,0) Nettopunkten.
Beim 9-Loch Turnier der jüngeren Kinder gewann Stella Ernst mit 29 Nettopunkten im Stechen vor Noah Wuppermann.

Eine tolle Golfwoche war das und die Pfingstjugendwoche steht schon bald vor der Tür!

 

Osterwoche