News Jugend

Skiausfahrt Header

Am 24. Februar war es endlich soweit, und unsere diesjährige Skiausfahrt an den Sonnenkopf startete. Die 16 Teilnehmer trafen sich um 6 Uhr morgens am Golfclub in Hechingen. Von dort aus ging es dann los Richtung Österreich. Leider hatten an diesem schönen Tag noch mehr Leute die Idee zu Skifahren zu gehen und so waren wir erst um 10:30 Uhr an der Gondel.
Oben angekommen wurden wir dann mit tollem Schnee, und einem herrlichen Panorama belohnt. In mehreren Gruppen erkundeten wir dann das Skigebiet und um 13 Uhr war dann auf dem Bergrestaurant Sonnenkopf eine kleine Stärkung angesagt, bevor wir weiterfuhren bis der letzte Lift geschlossen hatte. Danach noch ein Kaffee und nach der Talabfahrt war der Skitag schon fast vorbei – leider viel zu schnell.
Zum Ausklang gingen wir noch ins Museum nach Hechingen zu einer letzten Stärkung an diesem anstrengenden, aber sehr schönen Skitag.
Allen hat es sehr viel Spaß gemacht und es kamen schon viele tolle Vorschläge für das nächste Jahr – weil wiederholen müssen wir das auf jeden Fall!
Aber nun freuen wir uns schon, wenn der Schnee endlich weg ist und wir wieder Golf spielen können.

 Skiausfahrt2018