News Jugend

2017 09 30 15 25 06

Das diesjährige Finale der Lucky 33 Turnierserie fand am 30.September und am 1.Oktober im Golfclub St. Leon-Rot statt.
Unter den 112 Teilnehmern aus Deutschland und der Schweiz hatten sich Linda Litges und Luke Schetter für die Hechinger Jugend qualifiziert.

Nach der Proberunde am Samstag fand abends dann die „Players Night“ statt. Dort gab es neben einer großen Tombola, Bingo und einem riesigen Putt Flipper alles was das kulinarische Herz begehrt. Es war ein toller und lustiger Abend, aber es hieß auch früh ins Bett gehen, da das Frühstück schon für 6:30 Uhr angesetzt war.
Am Finaltag war dann wirkliches Bilderbuchwetter und ab 8:30 Uhr sollte es dann mit Kanonenstart losgehen. Vorher wurden die Kinder noch im Konvoi zu ihren Abschlägen gefahren.
Obwohl unsere beiden Teilnehmer auf dem sehr anspruchsvollen Platz sehr gut spielten, gab es leider an diesem Tag nichts zu gewinnen. Der Tagessieg wurde mit 51 Nettopunkten !! vergeben. Linda Litges landete mit 36 Nettopunkten auf Platz 11 und Luke Schetter mit 33 Nettopunkten auf Platz 33.

Trotz allem war es eine sehr gelungenen Veranstaltung und hoffentlich können sich nächstes Jahr wieder ein paar Hechinger Kinder qualifizieren.
Vielen Dank auch an unseren Pro Klaus Schieban, der die Kinder an beiden Tagen betreute und wichtige Tipps gab.