News Jugend

Lucky33

Am Samstag fand im Golfclub Freudenstadt das Qualifikationsturnier für das Lucky33 Finale im Golfclub St. Leon-Rot statt. Im Finale dieser Turnierserie treffen sich die Sieger aller Turniere aus Deutschland, der Schweiz und Österreich.Nachdem alle Kinder schon vor dem Turnier reichlich beschenkt wurden ging es auf dem sehr anspruchsvollen Platz in Freudenstadt los. Trotz mehrerer Gewitterunterbrechungen hatten die Jugendlichen sehr viel Spaß und das zeigte sich dann auch in Ergebnissen. Linda Litges gewann vor Michelle Holderied (beide Hechingen) und qualifizierte sich somit fürs Finale in St. Leon Rot. Dort findet für die Jugendlichen am ersten Tag eine Players Night statt und am zweiten Tag das Golfturnier.

Zum Schluß wurde unter allen Teilnehmern noch ein glücklicher Gewinner ausgelost, der ebenfalls nach St. Leon-Rot darf. Es erwischte „Lucky“ Luke Schetter, ebenfalls aus Hechingen.
Somit war es für uns ein mehr als erfolgreicher Tag und wir freuen und schon auf nächstes Jahr.