News Jugend

hammetweilÜberraschender Sieg der Hechinger Golfjugend

Am Sonntag den 30.April fand der erste Spieltag des Jugendmannschaftspokals im Golfclub Hammetweil statt. Auf den sehr schnellen Grüns waren wir eigentlich nur Außenseiter, da wir mit der jüngsten und unerfahrensten Mannschaft antraten. Aber es lief viel besser als erwartet :

Bei sehr guten äußeren Bedingungen konnte Luke Schetter den 1. Platz in der Nettowertung mit ausgezeichneten 42 Punkten erreichen, dicht gefolgt von Clara Maria Puzej auf dem 3.Platz mit 39 Punkten. Da auch die anderen Jugendlichen hervorragende Ergebnisse spielten, stand am Ende mit 221 Punkten ein deutlicher Sieg vor der Domäne Niederreutin  (205 Punkte) zu Buche. Schon am nächsten Sonntag geht es allerdings zum Golfclub Domäne Niederreutin und wir hoffen dort unseren Vorsprung zu verteidigen.