News Jugend

schoenbuch jugendnewsNachdem der Golfclub Domäne Niederreutin uns beim Heimspiel vor 3 Wochen die Führung abjagen konnte wollten wir uns diese natürlich zurückholen. Also haben wir am Freitag eine Proberunde gespielt um den Platz kennenzulernen. Unsere Spitzenspielerin Sabine Borst hat uns begleitet und konnte den Kindern wichtige Tips geben. Zum Abschluss gab es noch einen einen kleinen Abstecher zur Eisdiele in Mössingen.

Am Samstag waren dann alle hochmotiviert und wir konnten den Rückstand von 7 auf 3 Punkte verkürzen. Herausragende Athleten waren dabei Benedikt Neth mit 50 Nettopunkten und Clara Maria Puzej mit 42 Nettopunkten.

Unsere erstmals in Bestbesetzung angetretene 9-Loch Mannschaft holte souverän den Sieg, wobei sich alle Mitspieler im Handicap verbesserten !! Es spielten (Linda Litges(21), Anastasia Litges (21), Maria Litges (21), und Annina Habfast (19).