News Club

1tes Sponsorenturnier der Saison

 

Das Wellnesshotel BALANCE vom Wörthersee und der Golfclub Moosburg-Pörtschach

richteten ihr erstes Turnier in Hechingen aus und es war ein voller Erfolg!

Bei schönstem Frühlingswetter präsentierte sich unser Platz den 50 Spielerinnen und Spielern  in einem -für diese Jahreszeit-  sehr gutem Zustand.

 

Die Sponsoren warteten mit einer lecken Brettljause als Halfway-Verpflegung, begrüßten alle Spieler persönlich und brachten tolle Preise mit.

 

Es gab Gutscheine für jeweils 1 Wochenende am Wörthersee zu gewinnen oder Greenfee Gutscheine für den Golfclub Moosburg-Pörtschach.

Aber auch die anderen Spieler gingen nicht mit leeren Händen nach Hause denn im Anschluss an die Siegerehrung gab es eine Scorekartenverlosung bei der (fast) kein Spieler leer ausging.

Auch hier zeigt sich der Sponsor sehr großzügig denn er verloste nicht nur Strohhüte vom Wörthersee sondern auch Handtücher, Schirme und FlipFlops.

Alle Spieler waren sich einig: „Das war ein toller Saisonstart!“