News Club

img 7835

Am 2./3. September fanden bei annehmbaren Platz- und Wetterbedingungen unsere diesjährigen Clubmeisterschaften statt. Es gab in den einzelnen Konkurrenzen teilweise sehr spannende Wettkämpfe.

Bei den Herren führte nach zwei Runden unser Nachwuchsspieler Johannes Dehner mit 2 Schlägen Vorsprung vor Manuel und Michael Wenzel. Am Schlusstag konnte sich jedoch Manuel Wenzel mit seiner Erfahrung durchsetzen und gewann mit zwei Schlägen Vorsprung.

Auch in der Damenkonkurrenz ging es spannend zu. Nachdem Sabine Borst am ersten Tag noch knapp führte konnte sich letztendlich in der 3. Runde unsere Serienmeisterin Franziska Sessler mit 4 Schlägen Vorsprung durchsetzten.

Bei den Senioren zeichnete sich ebenfalls ein spannendes Rennen ab. Nach der ersten Runde führte Titelverteidiger Hansi Kasten mit 2 Schlägen vor Jürgen Blickle. Einen weiteren Schlag zurück lagen Ingolf Bühler und Barry Fogerty. In der zweiten Runde spielte Hansi Kasten mit einer sensationellen 71 die beste Runde des gesamten Turniers und wurde erneut Seniorenclubmeister.

Sabine Borst konnte bei den Seniorinnen ebenfalls ihren Titel verteidigen. Nachdem sie nach der ersten Runde mit zwei Schlägen vor Traudl Schieban führte konnte sie Ihren Vorsprung noch mit einem Schlag ins Ziel retten.

 

Die Ergebnisse im Einzelnen :

 Herren

1. Manuel Wenzel - 234

2. Michael Wenzel - 236

3. Johannes Dehner - 237

 Damen

1. Franziska Sessler - 271

2. Sabine Borst - 275

3. Chantal, Ewert - 277

 Senioren

1. Hansi Kasten - 158

2. Ingolf Bühler - 180

3. Barry Fogarty - 181

 Seniorinnen

1. Sabine Borst - 179

2. Traubel Schieban - 180

3. Inge Blickle - 186